Background-Image

RE:PRESENT ist Programm.

Die Faszination professioneller Darbietung und Kreativität treibt uns an. Mit Erfahrung, Mut, Anspruch und Fairness wollen wir Talente fordern und fördern.

Für uns ist zeitgenössisches Musiktheater in allen seinen faszinierenden Erscheinungsformen ein Erlebnis. Seine kreativen Kräfte, Schöpfer und Interpreten sind auf dem Entertainment-Markt noch unterrepräsentiert. Das wollen wir ändern.

Als RE:PRESENT wollen wir Künstlern und Komponisten, Autoren und anderen "Machern" einer neuen Generation Gehör und Gewicht verschaffen. Durch Konzerte, Workshops und andere Veranstaltungen ebenso, wie durch die Zusammenarbeit mit und die Re:Präsentation von herausragenden Protagonisten unserer vielfältigen Kunstform.

RE:PRESENT = EMOTION:LIVE

Ralf Schaedler : Simone Linhof

www.represent.de